! Der VfL Stuttgart bedankt sich bei allen Sponsoren für die Unterstützung in bzw. für unseren Verein !

Die aktiven Mannschaften sind auf der Plattform FuPa vertreten und bieten damit auch einen großen Anreiz für SIE als Sponsor. Die Plattform wird täglich von bis zu 500.000 Besuchern aufgesucht. Allein die Bilder (Ø 100 Stk./Spiel) unserer 1.Mannschaft werden Ø 3.000 mal "geklickt" (Bezirk Stuttgart) und bieten somit eine perfekte Plattform für Ihre Werbung.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, so scheuen Sie sich nicht Kontakt mit unseren Verantwortlichen aufzunehmen und eventuell darf eines unsere Teams Ihr Logo repräsentieren oder Sie entscheiden sich für eine "Bandenwerbung" auf unserem schönen Vereinsgelände, das am Wochenende stehts gut besucht ist und bei Heimspielen des VfB Stuttgart auch Publikum aus anderen Regionen der Bundesrepublik begrüßt.